UNSERE SPONSOREN

Wollen auch Sie uns unterstützen? Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter werbung@1scp.club zur Verfügung.

MEIN BEITRAG

Ganz unter dem Motto "Gemeinsam können wir mehr bewegen" wollen wir die Arbeit unserer Trainer und FunktionärInnen hervorheben und gleichzeitig auf die Wichtigkeit der Vereinsarbeit hinweisen. Mehr als 140 Kinder und Jugendliche trainieren bzw. spielen zu je ca. 242 Stunden pro Jahr im und für den Verein Fußball. Eine wichtige Zeit abseits von Schuldruck und digitalem Konsum.

Wollen auch Sie uns unterstützen?

Mitgliedschaft im 100 Euro Club, Mitwirkung im Verein (Übernahme von Aufgaben), Sachspende für unsere Tombola, Bandenwerbung am Fußballplatz, Werbepräsenz auf Events, uvm.

Wollen auch Sie uns unterstützen? Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter meinbeitrag@1scp.club zur Verfügung!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag!